Heimgartenanlage Flurgasse

Der Autor stellt sich vor!

Posted by Administrator (esweb) on 30/10/2010
Archiv >>

Nach zwei Einladungen von Erich u. Brigitte Timischl Anno 1984 hatte ich so richtig Lust auf einen Heimgarten bekommen.

1986 war es dann soweit, ich übernahm von Herrn Falk Mitterböck den Garten mit der Nummer 22. Helga, Elmar und ich hatten große Freude. Eine uralte wackelige Hütte stand auch da. 1990 begann der Hüttenbau, ich war eigentlich sehr schnell, 1991 war alles fertig ich auch. Man muss schon sagen, ein Garten macht sehr viel Arbeit aber Freude auch. Das Schönste ist: Mitten in der Stadt ein grünes Fleckerl zu haben.
          

So sah die alte Hütte aus, bis 1990

2009 mußte ich den Garten wieder abgeben. Ich begann mit dem Golfsport, beides geht leider nicht!
Es waren 23 schöne Gartenjahre.

Last changed: 30/10/2010 at 14:56:35

Back

esweb - hobby homepagebau
Designed by Webdesign Wien